Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DFB-Fußballabzeichen

21.07.2017 | 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Unter dem Motto Fußball (dribbeln, schießen, flanken usw.) bietet unsere Jugendfußball-Abteilung für Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 16 Jahren die Teilnahme am DFB-Fußballabzeichen an. Dieses Abzeichen kann man je nach erreichten Punkten in Gold, Silber oder Bronze als Urkunde erhalten. Es müssen einige Aufgaben an den jeweiligen Stationen gemacht werden.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, an dem unter fachlicher Anleitung unserer qualifizierten Jugendtrainer verschiedene Fußballübungen durchgeführt werden, kostet nur 5,00 Euro und beinhaltet zudem noch eine Bratwurst und ein Getränk vom Verein. Fußballschuhe und Sportkleidung sind mitzubringen.

Anmeldung:
Wer sich noch nicht über die Ferienaktion der Samtgemeinde Lengerich zu dieser Veranstaltung angemeldet hat, kann dieses noch bis zum 18.07.2017 bei Torsten Gösser (Tel.: 0172/7860610 oder Email: tgoesser@svl-h.de) oder beim Vorstand nachholen.

Details

Datum:
21.07.2017
Zeit:
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.svl-h.de

Veranstalter

Fußballabteilung SV Lengerich-Handrup e. V.

Veranstaltungsort

Sportplatz Schulstraße
Schulstraße 23
Lengerich, 49838 Deutschland
Google Karte anzeigen