Generelle Spielabsage im NFV-Kreis Emsland für das kommende Wochenende

SpielausfallWitterungsbedingt wurden im NFV-Kreis Emsland alle Punktspiele auf Kreisebene für das kommende Wochenende abgesagt. Das teilte heute laut fupa.net der Kreisspielausschussvorsitzende Berthold Suhl mit.

Neben den Jugendmannschaften unseres Vereins (B-Jugend und E-Juniorinnen) sind davon auch unsere 2. und 3. Mannschaft betroffen, deren Spiele gegen die Mannschaften der SG Freren am kommenden Sonntag um 12.00 Uhr ausfallen.

Diese generelle Spielabsage umfasst nicht den Fußballbezirk Weser-Ems. Damit ist das Bezirksligaspiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag um 14.30 Uhr bei Union Lohne (noch) nicht abgesagt.