»75 Jahre SV Lengerich-Handrup«

Der SV Lengerich-Handrup e. V. begeht im Jahr 2021 sein 75-jähriges Bestehen.

Im Jubiläumsjahr 2021 mussten die geplanten Veranstaltungen aufgrund der Corona-Situation leider ausfallen. Die Feier zum Vereinsjubiläum wird jedoch nachgeholt:

Samstag, 3. September 2022

Kommersabend
anschl. Jubiläumsparty “Blau-Weiße Nacht” mit Live-Musik

Wir hoffen, dass zahlreiche Freunde des Vereins mit uns feiern und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

FESTCHRONIK

Für das Jubiläum wird derzeit sehr aktiv an einer Festchronik gearbeitet, um unter anderem die Historie des Vereins festzuhalten. Wer hierzu noch Geschichten und Anekdoten aus dem 75-jährigen Vereinsleben zu erzählen hat oder gerne auch Fotos beisteuern kann, möge bitte den Vorstand kontaktieren oder dieses per E-Mail an 75jahre@svl-h.de zusenden.

Alternativ kannst Du auch das folgende Kontaktformular nutzen. Wir melden uns dann bei Dir.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!