Kreispokal: Morgen geht es nach Laxten

emco-Kreispokal-Logo_Pokal_02Am vergangenen Wochenende stand für die Mannschaften des emsländischen Fußballkreises die erste Runde im Kreispokal an. Dank eines Freiloses steigt unsere 1. Mannschaft erst in der zweiten Runde in diesen Wettbewerb ein, die bereits am morgigen Mittwoch, 3. August 2016, ausgetragen wird.

Unsere “Erste” darf dabei bei der 2. Mannschaft von Olympia Laxten antreten, die in der ersten Runde beim SV Heidekraut Andervenne mit 7:0 deutlich siegen konnten. Das Spiel in Laxten beginnt um 19.30 Uhr.

Die Mannschaft hofft bei ihrem ersten Pflichtspiel in dieser Saison wieder auf lautstarke Unterstützung unserer Fans.