Sponsoring

Fast 1.000 Mitglieder nutzen die vielfältigen Sportangebote des im Jahre 1946 gegründeten SV Lengerich-Handrup, der damit der größte Verein in den Gemeinden Lengerich und Handrup ist.
Mit drei Herren- und über zehn Jugendmannschaften ist der Fußball auch in unserem Verein stark vertreten. Unsere erste Fußball-Mannschaft spielt derzeit auf Kreisebene gegen Mannschaften aus dem gesamten Emsland.
Dadurch genießt unser Verein einen hohen Bekanntheitsgrad, von dem auch Sie profitieren können, indem Sie unser Werbepartner werden.

Wollen Sie uns unterstützen und dabei gleichzeitig Werbung machen?

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten:

Zur Info:
Beim Sponsoring erhält der Geldgeber von uns eine Gegenleistung in Form der genannten Werbung, die in einem Sponsoring-Vertrag vereinbart wird. Gerne nehmen wir von Ihnen auch freiwillige Geld- oder Sachzuwendungen entgegen, für die Sie von uns eine entsprechende Zuwendungsbestätigung erhalten können. Weitere Infos hierzu finden Sie unter “Spenden“.

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Firmen, die zu unserem Verein stehen und unsere Arbeit als Werbepartner würdigen, denn ohne die finanzielle Unterstützung dieser Sponsoren ist auch unsere Vereinsarbeit nicht möglich.

Sponsoring-News