Der SVL-H wünscht “Frohe Weihnachten!”

Weihnachten ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit – und die Zeit, “Danke” zu sagen:

Der Vorstand des SV Lengerich-Handrup bedankt sich bei allen Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern sowie allen weiteren, ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement. Viele ehrenamtliche Stunden wurden wieder einmal in diesem Jahr für unseren Verein geleistet, insbesondere im Bereich des Jugendsports.

Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich auch allen Sponsoren, Spendern und Gönnern des Vereins, die uns in diesem Jahr finanziell unterstützt haben.

Allen Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit dem Wunsch, dass im kommenden Jahr 2020 all Eure privaten und sportlichen Ziele in Erfüllung gehen mögen.