A-Jugend am Mittwoch im Kreispokalfinale in Freren

Am kommenden Mittwoch, 22. Mai 2019, spielt die A-Jugend unserer JSG Langen/Gersten/Lengerich-Handrup/Wettrup im Kreispokalfinale Süd/Mitte gegen die JSG Freren. Anstoß ist um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Freren, Zu den Hünensteinen 10.

Unsere Mannschaft konnte sich am 3. April 2019 im Halbfinale gegen den SV Voran Brögbern mit 3:1 durchsetzen. Etwas schwerer tat sich der derzeitige Tabellenführer der A-Jugend-Kreisliga gegen die Mannschaft der JSG Bawinkel/Clusorth-Bramhar. Erst im Elfmeterschießen behielten die Frerener mit 6:4 die Oberhand und zogen damit ebenfalls ins diesjährige Pokalfinale ein.

Unsere Mannschaft hofft bei diesem von Trainer Dirk Schoo mit “David gegen Goliath” deklarierten Spiel um lautstarke Unterstützung von zahlreichen Anhängern. Also: Macht das Auswärtsspiel zum Heimspiel für unsere Jungs!