Fürstenauer Herbstlauf – Top-Platzierungen

Am 03.11.18 gingen insgesamt 5 Läuferinnen und Läufer des SV Lengerich-Handrup auf verschiedenen Distanzen beim Herbstlauf in Fürstenau an den Start. Bei bestem Wetter konnten alle eine super Leistung abrufen, woraus sich folgende Top-Platzierungen ergaben: Beim 1,6km Schülerlauf wurde Ben Köbbe (Klasse U8) Erster in seiner AK.

Auf der 5,1km Distanz erreichte Heike Kratzenberg als Gesamt-Zweite (23:50) das Ziel. Rianne Burrichter sicherte sich den zweiten Platz in ihrer AK (29:55, W40). Jörg Köbbe wurde Gesamt-Dritter (20:36).

Beim 9,8km Lauf konnte Jessica Köbbe sich in 45:12 den dritten Gesamt-Platz bei den Frauen sichern.

Wieder Spitzenergebnisse für unsere kleine Laufabteilung. Allen Läuferinnen und Läufern: herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.