Ergebnisse der Sommersaison 2018-Tennis

Die Sommersaison 2018 war gekennzeichnet durch echte Hitzeschlachten. Die Damenmannschaft und die Junioren A, B, C erkämpften sich unterschiedliche Positionen in ihren Staffeln. Am erfolgreichsten war die Damenmannschaft, die mit 9:1 an die Spitze ihrer Staffel aufstieg und somit den Meistertitel erringen konnte. Wesentliche Punktlieferanten waren Lisa Triphaus, Kerstin Hegge, Marion Krull und Ulla Peters-Wellmer.
Die Junioren A erzielten einen guten 4. Platz, die Junioren B wurde 2. und die Junioren C 5.
Herzlichen Glückwunsch.

Im April fand der 1. Schultenniscup in der Grundschule Lengerich statt. Frau Christiane Giese war federführend an der erfolgreichen Sportveranstaltung beteiligt. (Siehe Homepage der Grundschule Lengerich). Die Sieger und Zweiten der jeweiligen Jahrgänge erhielten Einladungen zu einem Schnuppertermin bei der Tennisabteilung des SV-L. Einige Teilnehmer konnten dadurch begeistert werden, den Tennissport erlernen zu wollen. Sie sind in die Tennisabteilung eingetreten und nehmen am Training durch Tom Kasan teil.