Interkultureller Frauensporttag des KSB Emsland in Lengerich

Liebe Frauen,

am Samstag, den 22. September 2018, findet von 9.00 bis 16.00 Uhr in der Oberschule in Lengerich (Schulstraße 30) der 7. Interkulturelle FrauenSportTag statt. Der KreisSportBund Emsland lädt Frauen aller Altersgruppen und Kulturen ein, aktiv neue Sportformen auszuprobieren.

Mit großer Unterstützung der Gemeinde Lengerich, sowie einigen ortsansässigen Vereinen und dem Landkreis Emsland (durch die Gleichstellungsbeauftragte) hat der KreisSportBund Emsland wieder ein interessantes Programm zusammengestellt. Unter dem Motto »ausprobieren, kennenlernen, mitmachen«, möchten wir mit Frauen und jugendlichen Mädchen (ab 16 Jahren) aus verschiedenen Kulturen einen sportlichen Tag erleben.

Hinweise:

• Teilnahmegebühr inkl. Mittagessen: 10,- EUR
  • Kinderbetreuung: 9,- EUR/Kind (verbindliche Anmeldung)
  • Kaffee und Kuchen zum Selbstkostenpreis
  • eine Mitgliedschaft in einem Sportverein ist nicht notwendig
  • Bezahlung im Lastschriftverfahren nach der Veranstaltung

Achtung – bitte beachten!

Wir bitten um Verständnis, falls wir nicht in allen Fällen Deine WS-Wünsche erfüllen können. Die Anmeldebestätigung zu den von Dir gewählten Workshops und weiteren Informationen werden wir erst in der Woche vor dem Veranstaltungstermin versenden.

Anmeldungen bitte bis zum 3. September 2018.

Zusätzliche Infos und eine Anmeldekarte findet ihr in diesem Info-Flyer des KSB Emsland. Weitere Anmeldeformulare stehen als PDF-Download auf der Homepage www.ksb-emsland.de zur Verfügung.