1. Schultenniscup in der Grundschule in Lengerich am 11.4.18

Auf Initiative von Frau Christiane Giese fand am Mittwoch, den 11.4.18 der erste Schultenniscup in der Grundschule Lengerich statt. Unterstützt vom TNB (Tennisverband Niedersachsen Bremen) und der Tennisabteilung des SVL-H (Jugendwartin Maria Mersmann und Sportwart Egbert Wellmer) spielten die Grundschüler ein Low-T-Ball-Turnier. Die Sieger erhielten Urkunden vom Verband und Gutscheine für ein Schnuppertraining von der Tennisabteilung.

Bilder und weitere Eindrücke von diesem Sporttag stehen auf der Homepage der Grundschule Lengerich.

Herzlichen Dank allen Helfern, die den Grundschülern diesen schönen Tag ermöglicht haben.

Ulla Peters-Wellmer (1. Vorsitzende)