Laufgruppe in Bawinkel beim Osterlauf erfolgreich – 5 erste Plätze (AK)

Am heutigen 31. Osterlauf in Bawinkel nahmen 9 Läuferinnen und Läufer des SV Lengerich-Handrup teil. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Den Anfang der Siegesserie machte Ben Köbbe (7) beim Schülerlauf (1100m), wo er seinen ersten Platz in der Alterklasse U8 (gesamt 9ter) vom letzten Jahr verteidigen konnte. Auf der 5km Distanz in ihren Altersklassen wurden Steffi Maue, Jessica Köbbe und Jörg Köbbe jeweils Erste. Herauszuheben ist Jessica, die bei den Frauen Gesamt-Zweite wurde. Jörg Köbbe wurde in der Gesamtwertung Siebter. Auch auf der 10km Distanz waren wir vertreten. Hier wurde Moni Köbbe Erste in ihrer Altersklasse und konnte ebenfalls den Pokal in Empfang nehmen. Allen Finishern, die nicht erwähnt wurden, ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch! Nächste Woche geht es dann für 6 Läuferinnen und Läufer nach Hannover zum Marathon (Staffel, Halbmarathon und Marathon). Frohe Ostertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.