Der SVL-H wünscht frohe Weihnachten

 

Der Geschäftsführer Robert Maue (links) und der 1. Vorsitzende Hubert Hockling (rechts) möchten sich auf diesem Wege – stellvertretend für den gesamten Vereinsvorstand – bei allen Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern sowie allen weiteren, ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement bedanken. Viele ehrenamtliche Stunden wurden wieder einmal in diesem Jahr für unseren Verein geleistet, insbesondere im Bereich des Jugendsports.

Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich auch allen Sponsoren, Spendern und Gönnern des Vereins, die uns in diesem Jahr finanziell unterstützt haben.

Allen Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit dem Wunsch, dass im kommenden Jahr 2018 all Eure privaten und sportlichen Ziele in Erfüllung gehen mögen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.