Große Hallenfußballturniere für B-Mädchen am kommenden Wochenende

Wie bereits berichtet, finden am kommenden Wochenende zwei Hallenfußballturniere für B-Mädchen in der Handruper Großraumsporthalle statt.

Organisator Torsten Gösser erwartet zu diesen Turnieren neben zwei Teams unserer Jugendspielgemeinschaft Mannschaften aus Grafeld, Berssen/Holte/Lähden, Wüllen (Ahaus), Dissen/Bad Rothenfelde, Hellern, Kettenkamp, Holthausen-Biene, Hopsten, Schleper, Brögbern, Mettingen und Ter Apel (Provinz Groningen, NL). Bei diesem Aufgebot an Mannschaften können sich die Zuschauer auf attraktiven Mädchenfußball freuen.

Das erste Turnier startet am Samstag, 18.11.2017, um 11.00 Uhr, das zweite Turnier am Sonntag, 19.11.2017, ebenfalls um 11.00 Uhr.

Für die Zuschauer wird Kaffee und Kuchen sowie reichlich Getränke angeboten. Schaut einfach mal vorbei!