Karl Gerdes GmbH sponsert Trainingsanzüge für die C3-Jugend

Die kalte Jahreszeit beginnt. Und so konnte sich die durch die Jugendspielgemeinschaft mit dem SV Wettrup neu entstandene Mannschaft der C3-Jugend heute besonders über ihre neuen Trainingsanzüge freuen, die die Spieler nicht nur gegen die bevorstehende Kälte schützen, sondern auch ihre mannschaftliche Geschlossenheit bei den anstehenden Spielen unterstreichen sollen.

Als Sponsor konnte die Fa. Karl Gerdes GmbH gewonnen werden, deren Firmeninhaber Frank Gerdes (3. v. r.) bei der Übergabe in der Großraumsporthalle in Handrup zugegen war. Das Trainergespann Matthias (links) und Maximilian Zilz (2. v. r.) schliessen sich den Dankensworten von Geschäftsführer Robert Maue (rechts) an, der Frank Gerdes für diese sinnvolle Investition dankte und ein kleines Präsent überreichte.