DFB-Trainerlehrgang zur C-Lizenz

“Gut ausgebildete Trainer sind das Beste, was dem Fußball, den Vereinen, den Spielern und Spielerinnen passieren kann.”, heißt es auf den Internetseiten des DFB. Die Vereine unserer Jugendspielgemeinschaft haben auch dieses erkannt und bieten in Zusammenarbeit mit Thomas Rodenbücher, seit 1996 Inhaber einer A-Lizenz des DFB und Beauftragter für die Trainerausbildung im KFV Emsland, einen Trainerlehrgang zum Erwerb einer C-Lizenz des DFB an. Zielgruppe dieser Ausbildung sind Trainer und Betreuer von Kindern, Jugendlichen und Senioren, die in den unteren Spielklassen aktiv sind.

Der Lehrgang findet in der Zeit von Dezember 2017 bis Februar 2018 in Lengerich und Handrup statt. Mitglieder des SV Lengerich-Handrup erhalten für diese Ausbildung vom Verein eine großzügige Kostenerstattung. Nutzt also die Gelegenheit!

Schaut doch schon mal bei der Infoveranstaltung am Samstag, den 23.09.2017 um 10:30 Uhr in Lengerich (Sport- und Schützenhaus, Schulstraße 21) vorbei oder schreibt uns eure Fragen.

Wir freuen uns auf Euch!