Einladung zur Betreuer- und Helferfete am 4. August 2017

Viele ehrenamtlich Tätige ermöglichen es erst, dass unser SV Lengerich-Handrup seine Aufgaben im Spielbetrieb, der Jugendarbeit und bei diversen Veranstaltungen wahrnehmen kann.

Deshalb wollen wir uns bei allen aktiven Unterstützern unseres Vereins bedanken und laden alle ein, die im vergangenen Jahr (August 2016 bis August 2017)

• als Abteilungsleiter/in oder als Betreuer/in bzw. Trainer/in einer Mannschaft tätig waren,
  • bei diversen Veranstaltungen oder Aktionen (z. B. Jugend-Hallenfußballturnier, Abholzaktion, Hoeketurnier) ehrenamtlich geholfen oder organisiert haben,
  • bei den Fußball-Punktspielen im Pavillon, am Grill oder beim Kuchenverkauf aktiv waren oder
  • unsere Sportplätze in Schuss halten

zur

Betreuer- und Helferfete

am Freitag, den 4. August 2017, ab 19.00 Uhr
beim bzw. im Sport- und Schützenhaus, Lengerich,

ein.

BetreuerUndHelferFete

Bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill können wir dann in netter und gemütlicher Atmosphäre über die letzte Saison oder zukünftige Aktivitäten diskutieren.

Wir bitten unsere Abteilungsleiter, diese Einladung an alle Betreuer und Helfer ihrer Abteilung weiterzugeben.

Eine Anmeldung von Euch wäre hilfreich, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Anmerkung:
Auf Grund des Weinfestes der Samtgemeinde Lengerich am Samstag, 5. August 2017, haben wir diesen Termin auf Freitag vorverlegt. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.