Das Hoeketurnier 2017 ist gestartet

Am gestrigen Abend fand mit dem Doppelkopfturnier der erste Wettbewerb zum diesjährigen Hoeketurnier statt.

Auch wenn zwei Mannschaften kurzfristig leider nicht teilgenommen haben, konnten sich die 34 Teilnehmer an einem schönen Doppelkopfabend erfreuen.

Als Sieger des Doppelkopf-Wettbewerbs setzte sich die Mannschaft von “Berlagenhoek / Lagerhoek / Jägerstraße / Dinklagenkamp / Bi de Burg” durch. Der letztjährige Gesamtsieger des Hoeketurniers verwies mit durchschnittlichen 20,40 Punkte die Mannschaften von “Stroot / Steppenberge / Hundehövel / Pennighusen” (5,00) und “Dicken End / Lingener Straße / Mittelstraße / Am Bürgerpark / Bi de Beeke” (-2,20) auf die Plätze.

Alle Resultate zum Doppelkopfturnier findet ihr unter http://hoeketurnier.de/wettbewerbe/doppelkopf/doppelkopf-ergebnisse.

Morgen starten um 15.00 Uhr die Vorrundenspiele im Tennis und um 17.00 Uhr im Fußball bis es dann am Sonntag ab 12.00 Uhr die Entscheidungen in den fünf verbleibenden Wettbewerben Fußball, Völkerball, Tennis, Lauf-Biathlon und Radfahren gibt, aus denen dann der Gesamtsieger des diesjährigen Hoeketurniers ermittelt wird.