Unsere Vereinskollektion ist da!

Auf besonderen Wunsch hin haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Ausrüstungspartner Cawila Teamsport Wiegmann eine Vereinskollektion aufgestellt, aus der sich nicht nur alle Mitglieder unseres Vereins Sportbekleidung mit unserem Vereinslogo aussuchen und günstig erwerben können.

In der Kollektion findet ihr sowohl eine große Auswahl an Trainings- und Coachbekleidung (diverse Jacken, Hosen, T-Shirts, Poloshirts) als auch weitere nützliche Artikel wie Sporttaschen, Rucksäcke, Mützen, Handschuhe und Kulturtaschen. Zur Einführung der Kollektion gibt es aktuell sehr günstige Preise! Schaut einfach mal rein!

Alle Artikel unserer Vereinskollektion könnt ihr im Online-Shop bestellen und Euch zuschicken lassen. Vor allem bei den Bekleidungsartikeln empfiehlt es sich aber, zur Anprobe den neuen Cawila-Store in Lingen (Am Laxtener Esch 9c, 49811 Lingen) zu besuchen.