Helmut Weltring ist Ehrenamtsträger 2016 des NFV Kreis Emsland

Am Dienstag wurde unser langjähriger Jugendbetreuer und Betreuer der 1. Mannschaft, Helmut Weltring, als einer von zwölf Ehrenamtsträger 2016 des Niedersächsischen Fußballverbands, Kreis Emsland, ausgezeichnet.

Helmuts Leistungen wurden vom Vorsitzenden des KFV Emsland, Hubert Börger, im Kreise zahlreicher Ehrengäste und in Begleitung unseres Ehrenvorsitzenden und Ehrenamtsbeauftragten Hermann Jansen im “Haus des Sports” in Sögel gebührend gewürdigt. Aus den Händen des Kreisehrenamtsbeauftragten Hermann Wilkens erhielt Helmut für sein Engagement eine Urkunde und eine DFB-Uhr.

Wir sind stolz darauf, mit Helmut einen Betreuer zu haben, der über so viele Jahre unermüdlich seiner ehrenamtlichen Tätigkeit nachgeht. Der Vorstand gratuliert Helmut von ganzem Herzen und freut sich mit ihm über diese seltene Auszeichnung.

Weitere Infos zur Auszeichnung der Ehrenamtsträger findet ihr auch in diesem Beitrag des NFV-Kreis Emsland und in diesem Emslandsport-Beitrag.