Einladung zur Betreuer- und Helferfete am 13. August 2016

“Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.” Das hat schon der Philosoph Cicero im alten Rom erkannt. Und wir wissen auch, dass ein Verein nur dann fortleben kann, wenn es Personen gibt, die sich für das Vereinsleben uneigennützig einsetzen.

Deshalb wollen wir uns bei allen aktiven Unterstützern unseres Vereins bedanken und laden alle ein, die im vergangenen Jahr (August 2015 bis August 2016)

  • als Abteilungsleiter/in oder als Betreuer/in bzw. Trainer/in einer Mannschaft tätig waren,
  • bei diversen Veranstaltungen oder Aktionen (z. B. Jugend-Hallenfußballturnier, Blau-Weiße Nacht) ehrenamtlich geholfen oder organisiert haben,
  • bei den Fußball-Punktspielen im Pavillon oder am Grill aktiv waren oder
  • unsere Sportplätze in Schuss halten

zur

Betreuer- und Helferfete

am Samstag, den 13. August 2016, ab 19.00 Uhr
beim bzw. im Sport- und Schützenhaus, Lengerich,

ein.

BetreuerUndHelferFete

Bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill können wir dann in netter und gemütlicher Atmosphäre über die letzte Saison oder zukünftige Aktivitäten diskutieren.

Wir bitten unsere Abteilungsleiter, diese Einladung an alle Betreuer und Helfer ihrer Abteilung weiterzugeben.

Eine Anmeldung von Euch wäre hilfreich, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.