Verkauf der Essensmarken zur Blau-Weißen Nacht 2016

BlauWeisseNacht-2016

Nur noch drei Wochen, dann ist es soweit:

Der SV Lengerich-Handrup feiert sein 70-jähriges Bestehen mit einer grandiosen Blau-Weißen Nacht auf dem Sportgelände an der Schulstraße.

Das Vorbereitungsteam und der Vorstand würde sich natürlich darüber freuen, wenn diese Jubiläumsveranstaltung von zahlreichen Gästen besucht wird.

Zu einer zünftigen Feier gehört auch ein zünftiges Essen. Deshalb bieten wir an diesem Abend in Zusammenarbeit mit dem Partyservice Peter Hensen einen zünftigen bayerischen Teller mit Mini-Haxen, Hähnchen, Nürnberger Würstchen u. v. m zum Preis von nur 7,50 Euro an.

Um den Ablauf beim Essen besser planen zu können und mögliche Warteschlangen zu verhindern, bitten wir, Euch zum Essen vorab anzumelden. Hierzu reicht uns eine einfache Email mit Eurem Namen und Anschrift an vorstand@svl-h.de oder eine SMS oder WhatsApp-Nachricht an Hubert Hockling (Tel. 0170-4697164) oder Robert Maue (Tel. 0151-59202456). Wir werden Euch dann im Vorfeld entsprechende Essensmarken zukommen lassen.

Essensmarke-3D

Blau-Weisse-Nacht-Emblem_mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.