Bildergalerie der Tischtennis-Abteilung

TT-Bildergalerie-TitelEine Bildergalerie erinnert jetzt im Sport- und Schützenhaus an erfolgreiche Zeiten der Tischtennis-Abteilung. Hermann Kessen, langjähriger Abteilungsleiter Tischtennis unseres Vereins, hat dazu mehrere Bilder und Informationen über erfolgreiche Ergebnisse, Spieler und Spielerinnen gesammelt und diese jetzt – in Bilderrahmen verpackt – zu einer Ehrengalerie im Sport- und Schützenhaus zusammengestellt.

Bei der Aktion erinnerte Kessen noch einmal daran, dass die Tischtennis-Abteilung wie gewohnt jeden Donnerstag in der Zeit von 19 Uhr bis 20 Uhr ein Training für Jung und Alt in der Lengericher Sporthalle unter fachlicher Aufsicht von Helmut Buschermöhle und Hermann Kessen anbietet.

One Reply to “Bildergalerie der Tischtennis-Abteilung”