Der SVL-H wünscht frohe Weihnachten

Frohe WeihnachtenDas Jahr 2015 neigt sich dem Ende und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege bei allen Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern sowie allen weiteren, ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement bedanken. Viele ehrenamtliche Stunden wurden wieder einmal in diesem Jahr für unseren Verein geleistet, insbesondere im Bereich des Jugendsports.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Sponsoren und Spendern, die uns in diesem Jahr finanziell unterstützt haben.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit dem Wunsch, dass im kommenden Jahr 2016 all Eure privaten und sportlichen Ziele in Erfüllung gehen mögen.