SV Lengerich-Handrup und Concordia Langen im Finale des SG-Pokals

Am heutigen Mittwoch fanden die Gruppenspiele des Pokalturniers der Samtgemeinde Lengerich statt.

In der Gruppe A konnte sich der SV Lengerich-Handrup durch zwei 3:0-Siege gegen den SV Bawinkel und Victoria Gersten als Gruppensieger für das am kommenden Freitag (18.07.2014, 19,00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Lengerich-Handrup an der Schulstraße) durchsetzen. Durch den 5:0-Sieg gegen den SV Bawinkel konnte die Victoria aus Gersten ins Spiel um Platz 3 gegen die 2. Mannschaft des SV Lengerich-Handrup einziehen, die in der Gruppe B nach einem 1:0-Sieg gegen den Sv wettrup dem jetzigen Finalteilnehmer Concordia Langen mit 6:0 unterlag. Im letzten Spiel der Gruppe B trennten sich Concordia Langen und der SV Wettrup durch zwei Elfmetertore 1:1 unentschieden.

Ergebnisse Gruppe A:
Victoria Gersten – SV Bawinkel 5:0
SV Bawinkel – SV Lengerich-Handrup I 0:3
SV Lengerich-Handrup I – Victoria Gersten 3:0

Ergebnisse Gruppe B:
SV Wettrup – SV Lengerich-Handrup II 0:1
SV Lengerich-Handrup II – Concordia Langen 0:6
Concordia Langen – SV Wettrup 1:1

Somit finden am kommenden Freitag um 19.00 Uhr folgende Finalspiele statt:

Spiel um Platz 3: Victoria Gersten – SV Lengerich-Handrup II

Finale: SV Lengerich-Handrup I – Concordia Langen

Der SV Lengerich-Handrup hofft als Ausrichter des diesjährigen Samtgemeinde-Pokalturniers auf ähnlich viele Zuschauer wie beim heutigen Auftakt während der Gruppenspiele.